Das Atelier

Die Hauseigene Schneiderei von Anna Moda 

Ein Kleidungsstück ist erst dann perfekt, wenn es richtig sitzt.

Viele denken, dass ein Brautkleid, Abendkleid oder Anzug, schon beim Kauf die ideale Passform haben muss. Das entspricht leider nicht der Wahrheit, da die Kleider und Anzüge mit Maßkonfektionen hergestellt werden.

Aber du und ich – Wir sind reale Maße.

Und hier kommt unser Atelier ins Spiel. Unser Schneider Team besteht aus sieben Mitarbeitern. Wie in jeder anderen Branche, gibt es auch bei uns Spezialisten für verschiedenen Änderungen und Anfertigungen. Das lässt sich in drei starke Bereiche unterteilen:

Der erste Bereich beinhaltet die allgemeine Anpassung der Brautkleider, Abendkleider, und Anzüge. Hierbei wird darauf geachtet, dass jedes Kleid und jeder Anzug tadellos abgesteckt wird, sodass nach der Änderung alles perfekt sitzt, nichts rutscht und zwickt.

Der zweite Bereich umfasst die Anfertigungen. Wir haben die Möglichkeit, dir jeden Wunsch zu erfüllen. Von Träger bis hin zu einem aufwendigen Spitzenoberteil. Bei uns werden keine Grenzen gesetzt.

Und zu guter Letzt, die Liebe zum Detail: Die Handarbeit. Auch hier arbeiten wir präzise und einzigartig.

Schon bei der Beratung haben wir die Möglichkeit besondere Tipps und Änderungswünsche mit einem Schneider zu besprechen. Zudem können euch mit allen nötigen Accessoires wie z.B. Schleier, Schuhe, Schmuck oder Unterwäsche ausstatten! Der große Vorteil bei Anna Moda liegt darin, dass alles unter einer Hand bleibt!

Wie du siehst, können wir dir jeden Wunsch erfüllen!

Lass uns gemeinsam dein Outfit für den besonderen Anlass bei Anna Moda in Köln anpassen.

Love, Ghazal A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.